tani_1920S_v2.jpg

Taita Nissan

Pucara

Ellerstina Picaro

Simpatica

Open Chimento

Chusma

Worthy Too

Medford Queen

Dolfina Frontier

Machitos Chelo

Sportivo

Machitos Jazz

Dolfina Lapa

El Sol

Monarch

Züchter: Juan Cruz Magrini, Argentinien

Besitzer: Patrick Maleitzke, Pologestüt Schockemöhle, Deutschland

Vize-Champion

der zweijährigen bei der Rural in Palermo 2016

Taita Nissan wurde 2016 Reserve-Champion der Zweijährigen bei der Rural in Palermo. Sein Vater Open Chimento zählt zu den besten Hengsten Argentiniens. Er wurde 2005 mit dem Titel Gran Campeón Macho Exposición Rural de Palermo ausgezeichnet. Der 10-Goaler Adolfo Cambiaso spielte den Hengst 2008 und 2009 die Triple Corona. Open Chimentos Nachkommen sind TopSportpferde. Taita Nissans Mutter Dolfina Frontier wurde 2014 Gran Campeón Hembra Exposición Rural de Palermo. Sie ist Tochter der berühmten Stute Dolfina Lapa. Dolfina Lapa war eines der besten Pferde des 10-Goalers Adolfo Cambiaso. Er spielte Dolfina Lapa bei den Palermo Open in den Jahren von 2005 bis 2012. Dolfina Lapa war Best Playing Pony bei den Palermo Open 2012. Dolfina Lapa ist eine der besten Zuchtstuten des Gestüts La Dolfina. Dolfina Lapa ist Mutter von Dolfina Lufthansa, die mit dem Titel Gran Campeón Hembra, 1er Premio y Campeón de Categoría Exposición Rural de Palermo 2007 ausgezeichnet wurde. Dolfina Lufthansa spielte die Triple-Corona 2011 und 2012 mit Adolfo Cambiaso. Dolfina Lapa ist auch Mutter von Dolfina Boeing, die mit den Titeln Premio Categorie SRA 2007 und Premio y Reservado Campeón de Categoría SRA 2008 ausgezeichnet wurde. Dolfina El Boeing wurde Best Playing Pony im Jockey Club 2011. Dolfina Lapa ist auch Mutter von Dolfina Panam, ebenfalls Best Playing Pony im Jockey Club. Adolfo Cambiaso hat Dolfina Lapa mehrfach klonen lassen. Während der 10-Goaler nicht der erste war, der Polo-Pferde klonen ließ, so war er aber der erste Spieler, der geklonte Pferde im High Goal einsetzte. Die Klone von Dolfina Lapa gaben ihr erfolgreiches Debüt 2016 bei den Tortugas Open. Taita Nissans Vollschwester Unquillense Copa wurde 2016 bei der Auktion des Gestüts La Dolfina versteigert.

  • Facebook - Weiß, Kreis
  • Instagram - Weiß Kreis

STAND 09/2020, ÄNDERUNGEN UND IRRTÜMER VORBEHALTEN